Aktuelles

27.11.2012

110 Jahre Circus Sarrasani

Neunte Spielsaison des Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheaters


PC-CASH und COBRA wünschen der Familie Sarrasani viel Erfolg zum Auftakt ihrer 9. Spielsaison – und speziell zu ihrer 110 jährigen Geschichte

"Jubilée" - eine mitreißende Zeitreise durch 110 Jahre Sarrasani Geschichte


Neunte Spielsaison des Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheaters / Neue Show als Huldigung an erfolgreiche Unternehmenshistorie / Sarrasani inszeniert Highlights der Vergangenheit neu / Gourmet-Dinner greift Jubiläum auf /

Mit der Show anlässlich des 110-jährigen Circusjubiläums möchte André Sarrasani seine Erfolge der vergangenen Spielzeiten fortführen. Allein die farbenprächtige Show Luminesque zog im vergangenen Jahr 27.500 Besucher in den Bann, 2.200 mehr als noch im Jahr davor. Insgesamt ließen sich in den acht Spielzeiten, die Sarrasani mit dem Trocadero Dinner-Variétheater bereits in seiner Heimatstadt Dresden absolviert hat, mehr als 255.000 Zuschauer in die einzigartige Varieté-Welt im weißen Chapiteau entführen. „Die Erfolgslatte habe ich mir selbst hoch gelegt“, gesteht der Magier. „Ich bin aber sicher, dass unsere Jubiläumsshow mit ihrer spektakulären Verknüpfung von Historie und Gegenwart zahlreiche zusätzliche Zuschauer neugierig machen wird.“

Für PC-CASH ist es die 3. Saison.
Organisatorische Unterstützung und Vereinfachung der Abläufe für den F&B-Service waren vor drei Jahren das Gebot der Stunde.

Mit zwei Kassen, 5 x OM MAX und persönlichen Engagement von Herrn Christoph konnte dem nicht unerheblichen Ansturm der Gäste Rechnung getragen werden.

Kunde: Sarrasani GmbH
 www.sarrasani.de

Fachhandelspartner: COBRA POS-Systeme
www.cobra-pos.de


Aktuelle Messe

GASTRO TAGE WEST 2016
Essen, Deutschland
23.10. - 25.10.2016

Alle Messetermine

Installation des Monats

Ca' d' Oro
Das schönste Haus Venedigs

Details

PC-CASH flex

Informationen zu PC-CASH flex

PDF öffnen

Impressum | AGB | Suche ideenwerft
GDPdU/GoBD