Aktuelles

Palladio

Fachhandelspartner: KassenSchreck

Das Palladio ist eine Mischung aus Café, Restaurant u. Bruschetteria mit sowohl typisch italienischer und traditionell deutscher Küche. Deshalb beschäftigt Herr Al-Salih auch speziell einen ital. u. einen deutschen Koch. Die 240 Sitzplätze verteilen sich je zur Hälfte in der Postgalerie (EKZ) und der davor liegenden Terrasse. Überrascht ist der Besucher über die wirklich schmalen Preise, die einen starken Kontrast zu dem großzügigen Ambiente bilden.

Statement des Besitzers/Pächter zu PC-CASH twin und Orderman

PCC + OM waren keine Frage. Herr Al-Salih kannte das System aus Köln, als er noch bei "Joe Champs" beschäftigt war. "Schnell, sicher, unkompliziert im Handling". Beratung und Verkauf war gleich zu Eiscafé Ca' d' Oro, dessen Terrasse sich direkt neben seiner befindet. Durch die Kanaltrennung und die eindeutige Zuordnung der OM-Seriennummer pro Kassensystem von PC-CASH, kommen sich beide PCC-OM Systeme nicht ins Gehege.

 

Links:

Kunde: Palladio

Fachhandelspartner: KassenSchreck

Aktuelle Messe

HOGA 2017
Nürnberg
15. – 17. Januar 2017
Halle 4, Stand F28

Alle Messetermine

Installation des Monats

Palladio

Details

PC-CASH flex

Informationen zu PC-CASH flex

PDF öffnen

Impressum | AGB | Suche ideenwerft
GDPdU/GoBD