Kassensysteme in der Gastronomie
Kassensysteme für den Handel

Kontakt

Kontakt

Kontaktdaten
Infomaterial
Nachricht

«Ich habe die Vereinbarung gelesen und stimme folgendem zu:

  • Der Verarbeitung und Kommunikation meiner persönlichen Daten an Unternehmen, die notwendige Funktionen und operative Dienste durchführen
  • Kommunikation der persönlichen Daten an Personen, Unternehmen oder Organisationen, die Überprüfungen bezüglich der Service-Qualität durchführen, an Unternehmen zu kommerziellen Zwecken, Marktforschungen und an beteiligte Unternehmen, oder Unternehmen, die effektiv mit Zucchetti S.p.A. zusammenarbeiten, damit diese die Daten für direkte Angebote zu Produkten oder Dienstleistungen verwenden können;
  • Der Verwendung meiner Daten zu kommerziellen, sowie zu Werbezwecken, zu Marktrecherchen und –forschungen von den o.g. oder von Dritten.

Ich habe das Recht dazu, jederzeit die Löschung, Korrektur/Vervollständigung und die Aktualisierung meiner persönlichen Daten einzufordern.»

* diese Felder sind Pflichtfelder
Zum Datenschutz-Hinweis

PC-CASH Team GmbH
Wildrosenweg 7
24119 Kronshagen

Tel. +49 (0) 431  33 10 11